Die Künstlerin


Marion Just- Thurow, Jahrgang 1959.

 

Ausgebildete Schauwerbegestalterin   

 

Meine Passion:

 

Die Leidenschaft zum Nähen begann bereits in den frühen Kinderjahren, an einer alten Tretnähmaschine      (Bj. 1950) meiner Mutter. Diese Leidenschaft habe ich bis zum  heutigen Tag stetig weiterentwickelt. Über das Nähen von Kinderkleidung und Kleidung für mich selbst, stellte sich eines Tages die Herausforderung nach einer passenden Tasche zum Abendoutfit. Somit war die Passion geboren, eigene individuelle Taschenkreationen zu entwerfen und herzustellen.

 

Dem Motto: „Die kleine Tasche für den großen Auftritt“ bin ich bis heute treu geblieben und designe stetig neue Modelle.

 

Eine besondere und ausgefallene Handtasche ist eben in der Lage das kleine Schwarze aufregend zu machen,

der lässigen Jeans das „gewisse Etwas“und dem eleganten Hosenanzug dann doch noch etwas Feminines zu geben.

 

  • Parallel nehme ich seit 1996 regelmäßig an unterschiedlichen Ausstellungen teil.
  • Seit über 15 Jahren Mitglied der Creativen-Patchworkgruppe Neuss- Grimlinghausen.
  • Seit 2011 Mitglied des NEUSSER KÜNSTLER KREIS e.V.

Creativlädchen Neuss

Taschen-Unikate und Accessoires

Marion Just-Thurow

Mitglied des Neusser Künstler Kreis e.V.

 

Telef.: 02131/ 39227

Fax: 02131/ 2013792

e-mail: marionjustthurow@gmx.de